Wer bin ich 

Ich bin Miriam Winkler und habe zwei Kinder im Teenager-Alter. Schon in meiner Kindheit lernte ich auf meinen Körper zu hören! Nicht nur Symptome zu "bekämpfen", sondern die Ursache herauszufinden. 
Bei meinen eigenen Kindern habe ich viel mit Homöopathie und Naturheilkunde gearbeitet und unterstützt, und mir nach und nach ein umfangreiches Wissen und Können angeeignet. 
Vor einigen Jahren, begann ich dann Ausbildungen im energetischen und spirituellen Bereich, und konnte immer wieder erfolgreich im Freundes- und Familienkreis wirken. 
Im Zuge meiner Ausbildung zur diplomierten Cranio Sacral Praktikerin, welche ich im Jahr 2019/20 absolvierte, wurde ich immer mehr bestärkt in meiner inneren Überzeugung:
Ich möchte auch andere Menschen unterstützen! 
Meine Hochsensibilität, die ich viele Jahre als "Fluch" angesehen habe, konnte ich inzwischen zum Segen für mein Gegenüber umwandeln. Bist du auch hochsensibel? Du weißt es nicht? Wenn du möchtest, finden wir es gemeinsam heraus.

Meine Ausbildungen:
Ernährungsberatung
Aromatherapie
Ausbildung zur Energetikerin 
(Chakren, Aura etc.)
Diplomlehrgang Cranio Sacral
Angst- und Stressbewältigung mit EFT, Akupressur
Hypnose und Ayurveda (derzeit in Ausbildung)



Lass dir dein inneres Leuchten nicht nehmen!

Auch wenn es andere blendet!!