Wer bin ich 

Mein Name ist Miriam Winkler und ich bin Mama von zwei Kindern, die inzwischen schon im Teenager-Alter sind. Über viele Jahre habe ich in der Buchhaltung gearbeitet, aber mein Herzblut liegt woanders: Ich möchte Menschen helfen ihr inneres Gleichgewicht wieder zu finden! 
Vor einigen Jahren begann ich, mich mit den Chakren zu befassen, machte einen Lehrgang in dem Bereich, und wandte mein Wissen immer wieder erfolgreich im Freundes- und Bekanntenkreis an. In weiterer Folge ergänzte ich mein Können mit Ernährungsberatung und Aromatherapie und einigen anderen Tools, die ich mir über die Jahre durch Seminare aneignete. Im Zuge meiner Ausbildung zur diplomierten Cranio Sacral Praktikerin, welche ich im Jahr 2019/20 absolvierte, wurde ich immer mehr bestärkt in meiner inneren Überzeugung:
Jede Krankheit hat eine tieferliegende Ursache! 
Auch das Äußere Erscheinungsbild und Auftreten ist oft nur ein Spiegel dessen, wie es uns wirklich geht. Durch meine Hochsensibilität gelingt es mir sehr gut, die Hintergründe für Probleme, Beschwerden und Schmerzen zu erforschen und zu beleuchten und dann in weiterer Folge auszulösen.

Meine Ausbildungen:
Ernährungsberatung
Aromatherapie
Ausbildung zur Energetikerin 
(Chakren, Aura etc.)
Diplomlehrgang Cranio Sacral
Angst- und Stressbewältigung mit EFT, Akupressur, usw.


Hinweis: Der Besuch bei mir ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt oder Psychiater!

Lass dir dein inneres Leuchten nicht nehmen!

Auch wenn es andere blendet!!