Wer bin ich 

Ich bin Miriam Winkler und Mama von zwei fast erwachsenen Kindern. Schon seit frühester Kindheit lernte ich auf meinen Körper zu hören! 
Nicht nur Symptome zu "bekämpfen", sondern die Ursache herauszufinden. 
Bei meinen eigenen Kindern habe ich viel mit Homöopathie und Naturheilkunde gearbeitet und unterstützt, und mir nach und nach ein umfangreiches Wissen und Können angeeignet. 
Vor einigen Jahren, begann ich dann Ausbildungen im energetischen und spirituellen Bereich, und konnte immer wieder erfolgreich im Freundes- und Familienkreis wirken. 
Im Zuge meiner Ausbildung zur diplomierten Cranio Sacral Praktikerin, welche ich im Jahr 2019/20 absolvierte, wurde ich immer mehr bestärkt in meiner inneren Überzeugung:
Ich möchte auch andere Menschen dabei unterstützen ihr inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen und möglichst lange zu erhalten.


Meine Ausbildungen:
Ernährungsberatung
Aromatherapie
Ausbildung zur Energetikerin 
(Chakren, Aura etc.)
Cranio Sacral Diplomlehrgang
Angst- und Stressbewältigung mit EFT, Akupressur
Hypnose und Ayurveda (derzeit in Ausbildung)




Lass dir dein inneres Leuchten nicht nehmen!

Auch wenn es andere blendet!!