Chakra...

...kommt aus dem Sanskrit und bedeutet in etwa "Rad" oder "drehend". Gemeint sind die Energiewirbel in unserem Körper, die sich zwischen dem sichtbaren und dem feinstofflichen Körper befinden. Wenn diese in Balance sind, geht es uns gut und wir sind stark genug uns den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Ich löse bestehende Blockaden und so wird die einwandfreie Funktion wieder herbeigeführt (z.B. Mithilfe von ätherischen Ölen oder Heilsteinen aber auch speziellen Meditationen). Zu Beginn einer solchen Behandlung schauen wir zunächst den IST-Zustand der Chakren an und helfe dann eventuell vorhandene Blockaden zu lösen.

Aromaberatung

Zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Entspannung finden 100% naturreine ätherische Öle Verwendung. Egal ob es als Badezusatz oder in der Duftlampe verwendet wird. Die Pflanzen, aus denen ätherische Öle hergestellt werden, sind zumeist Heilpflanzen, die schon seit vielen Jahrhunderten verwendet werden. Die Wirkung von Eukalyptus oder Menthol bei Erkältungskrankheiten ist fast jedem bekannt. Aber auch andere Öle können zu unserer Gesundheit beitragen. Es gibt Öle, die beim Abnehmen unterstützen oder beim Entspannen helfen!

Heilsteine

Damit sind anorganische und fossile Substanzen gemeint, die das Befinden verbessern und zum Wohlbefinden beitragen können. Auch in der Chakrenarbeit gerne verwendet oder als "Glücksbringer". Zusätzlich zur Bestimmung des "richtigen" Steines, erkläre ich alles über Reinigung und Aufladung, um die optimale Heilwirkung zu entwickeln.

Meditationen

Meditationen, die auf die speziellen Bedürfnisse abgestimmt sind, gehören auch zu meinem Angebot. Sei es um Blockaden in den Chakren zu lösen, für die Selbstliebe oder das innere Kind, oder auch nach eigenen Wünschen kreiert (z.B. um beim Abnehmen zu unterstützen, bei Migräne oder zur Entspannung) und sehr kraftvoll in der Wirkung. 

Akupressur, EFT und mehr..

Akupressur, EFT und viele andere Tools sowie seit Kurzem auch Hypnose und Ayurveda stelle ich zur Verfügung, um die innere Balance wieder herzustellen. Und zusätzlich profitiert man natürlich von meiner Erfahrung und meinem Einfühlungsvermögen.